Seit über 40 Jahren Fotograf aus Leidenschaft. In all den Jahren bin ich den Weg über die analoge Fotografie in die moderne digitale Fotografie gegangen, deren grosse Vielfalt für mich eine tägliche Herausforderung darstellt. Ich habe mein Können mit Weiterbildungen und Workshops in all den Jahren erweitert.

Seit rund 6 Jahren betreibe ich nebenbei ein sehr gut und professionell ausgestattetes Fotostudio. Ich verfüge über ein sehr innovative Ausrüstung, welche stets auf dem modernsten Stand gehalten wird.

Seit etwas mehr als 3 Jahren bewege ich meine Foto- und Filmkameras mittels modernen Multikoptern auch in der Luft, womit sich ganz neue Perspektiven erschliessen lassen.

Obwohl ich mich hauptberuflich in einer rein technischen Welt bewege, verbringe ich meine übrige Zeit neben etlichen, spannenden anderen Freizeitbeschäftigungen hauptsächlich mit der Fotografie.

2017 © Copyright by Daniel Altermatt Photography. Eine unbefugte Benutzung der hier dargestellten Materialien ist verboten.